Montag, 4. Juni 2018

Am Samstag, dem 9. Juni 2018 - Zu Gast in Tommy Mammels musikalisch-literarischem Salon: Die Sängerin und "Diseuse" Petra Haller, abwechselnd begleitet von zwei Männern am Klavier.



Mit ihrer wunderbar dunklen Stimme interpretiert sie die großen Chansonniers und Entertainer neu - in all ihrer Leidenschaft, Leichtigkeit und ihrem Taumeln vor Glück. Sie singt, sie swingt, auf Deutsch, Englisch, Französisch und  Spanisch.
 

Der virtuose Herr Müller bleibt Herr der Dinge und begleitet sie am Klavier. Manchmal singt er sogar mit. Ein Abend der großen Gefühle und einem kleinen Augenzwinkern.


Es heißt ja: "Wer Klavier spielt, hat Glück bei den Frauen". Aber Glück hat ja wohl auch die Frau, die gleich zwei Klavierspieler an ihrer Seite hat: Speziell für diesen Abend und extra für Petra Haller hat Tommy Mammel unter anderem einige seiner schönsten Duette ausgesucht, darunter das lange nicht mehr gehörte "Du wirfst dich weg". Mal hören, wie diese beiden Stimmen miteinander klingen.

                             


http://www.petra-haller.de



Mehr Informationen zum "Salon": https://tommy-mammel.blogspot.de/
Ab dem 9. September 2017 bis zum 28. Juli 2018
( Fast ) jeden Samstag um 20.00 Uhr*, Einlass 19.00 Uhr.

*Die Termine und die Portraits der Künstler entnehmen Sie bitte der Seite:
www.tommy-mammel.blogspot.de

Theater La Lune, Haußmannstr. 212, 70188 Stuttgart. 
U-Bahn-Haltestelle "Ostendplatz" (U4)
Eintritt: 15.- €/ermäßigt 12.- €, Reservierungen:Tel. 0172-7144006
www.theaterlalunestuttgart.de


Parken: Es gibt einen großen Parkplatz auf dem Gelände des ehemaligen Theaters im Depot. Wenn man vor dem Theater La Lune steht, rechts in die Raitelsbergstraße einfahren, dann geradeaus über die Straßenbahngeleise bis zum beschrankten Parkplatz.