Sonntag, 6. Mai 2018

Gestern Abend - Samstag, 5.5.2018 - Zu Gast im Salon: Babette Dieterich




Foto: Wolfgang Umland

Hier sieht sie aus, als ob sie einen Heiligenschein trüge. Doch dieser Schein trügt gewaltig. Erstens ist es der Mond, la Lune, und zweitens ist diese Frau ganz und gar nicht heilig. Obwohl... velleicht ein bisschen schon, manchmal werde ich eigentümlich berührt und hineingezogen in die Tiefe ihrer Gedanken und Bilder. Und im nächsten Augenblick ist schon wieder alles ganz anders. Frech, lustig, eigen- und scharfsinnig geht es vom Gehirn übers Herz durch den Unterleib in die Beine zu einem fröhlichen Tanz durch die Befindlichkeiten der menschlichen Existenz. Sie führt uns mit ihren vielen verschiedenen Gesichtern ganz schön aufs Glatteis, denn sie ist neben ihrem Talent als Lyrikerin und Sängerin auch eine gute Schauspielerin. Ein wunderbarer Abend voller Lyrik, erotischer Poesie und gesangsperformten Gedichten aus ihrem Gedichtband " Dein Wäldchen passt auf den Balkon" . https://babette-dieterich.de/texte/lyrik/.

                       

                                   Ein prüfender Blick zu mir: "Na, wie war ich?"
                         Antwort: "Siehe oben."
                                    Foto: Wolfgang Banzhaf


Mehr Informationen zum "Salon": https://tommy-mammel.blogspot.de/
Vom 9. September 2017 bis zum 28. Juli 2018, fast jeden Samstag um 20.00 Uhr*,
Einlass 19.00 Uhr.
*Die Termine und die Portraits der Künstler entnehmen Sie bitte der Seite:
www.tommy-mammel.blogspot.com
Theater La Lune, Haußmannstr. 212, 70188 Stuttgart. 
Eintritt: 15.- €/ermäßigt 12.- €,
Reservierungen:Tel. 0172-7144006
www.theaterlalunestuttgart.de      

Parken: Es gibt einen großen Parkplatz auf dem Gelände des ehemaligen Theaters im Depot. Wenn man vor dem Theater La Lune steht, rechts in die Raitelsbergstraße einfahren, dann geradeaus über die Straßenbahngeleise bis zum beschrankten Parkplatz.